Donnerstag, 23. Oktober 2008

Ein paar neue Karten

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch mal wieder ein paar neue Karten. Ausserdem brauche ich noch 20 gleiche Weihnachtskarten, da habe ich heute die erste gemacht.

Danke-Karte / Thank You Card



Mädchen, Fledermaus, Zaun und Kürbisse/girl, bat, fence and pumpkins: Magnolia
Steine, cobble stones: Darcies
Haus und kleine Grasbüschel/house and small bunch of grass: Peddler's Pack
Text /text: Savvystamps

Halloween-Karte / Halloween Card



Spinnweben/spiderweb: Magnolia
Hund/dog: Penny Black
Spinne/spider: Peddler's Pack
Text unbekannt/text unknown


Weihnachtskarte / Christmas Card



Ilex in Gold / golden holly: Penny Black
Ilex-Schnörkel /holly flourish: Inkadinkado
Weihnachtsstempel /xmas-stamp: Autumn Leaves

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bastelanne hat gesagt…

Die sind auch wieder so schön.Die Weihnachtskarte finde ich total edel.Ich stöbere gerade durch deinen Shop.Der im Übrigen sehr gut aufgebaut ist.Liebe Grüße Anne

CONNI hat gesagt…

Hallo Alex,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!
Klar darfst du mich verlinken, ich werde dich dann auch bei meinen Lieblingsblogs eintragen, wenn ich darf!
Wunderschöne Karten hast du gezaubert!! Und so tolle Szenen...
Liebe Grüsse conni