Dienstag, 23. September 2008

Ja... ich lebe noch.. und ich war am Stempelmekka

Hallo zusammen,

ja, es gibt mich noch und ich habe wirklich schon lange nichts mehr geschrieben. Aber ich bin auch schon ewig nicht mehr dazu gekommen, ein wenig kreativ zu sein, momentan verlangt mir mein Shop einfach sehr viel ab und die Freizeit bleibt auf der Strecke. Aber auch das wändert sich wieder einmal.

Auf jeden Fall haben wir (ich und meine Familie) uns eine kleine Auszeit gegönnt und sind vom 12.-14.9.2008 nach Hagen gefahren. D.h. eigentlich haben wir uns 46km ausserhalb in Wermelskirchen einquartiert, denn da wohnt meine Freundin Alex mit ihrer Familie. Und da wir eh alle zusammen zum Stempelmekka wollten war es natürlich klar, dass wir auch dort in der Nähe in unser schon Beinahe-Stamm-Hotel eingecheckt haben.

Wir sind also am 13.9. am Stempelmekka gewesen.. oh es war schön, so viele bekannte Gesichter zu sehen und in dieser riesigen Auswahl zu stöbern. Ich selber war 2005 das letzte Mal dort, es wurde also wieder einmal Zeit. Natürlich haben wir auch kräftig eingekauft. Auf den Fotos zeige ich euch nun meine Ausbeute.

Hi there, I've been very busy the last weeks/months, but we (me and my family) took a time out from September 12th - 14th, we've visited friends in Germany and went together to the "Stempelmekka" in Hagen, a large trade show. Below I will show you all the things that went into our bags LOL.

Stempelmekka (Stadthalle Hagen)


Einkäufe meiner Tochter Vicky
shopping of my daughter Vicky


Meine Einkäufe und ein Kärtchen von Barbara, sowie ein Pin von Jay Jay (vielen Dank nochmal ihr beide, ihr habt mir damit eine grosse Freude gemacht. Übrigens: Jay Jay, Vicky freut sich auch immer noch sehr über den Pin, ihrer lag aber im Auto als ich die Fotos gemacht habe, darum ist er nicht auf ihrem Foto).

All pics below shop my new treasures.

Einkäufe bei: Stempelbar und Stampattack


Einkäufe bei der Stempelburg


Einkäufe bei Stempelfee


Einkäufe bei Stempelei und StampFrancisco


Einkäufe bei Magnolia


Und meine Bind-It-All, bei Papermemories gekauft.


Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Hi Alex, It looks like you had lots of fun at the stamp fair, i am going to one in London on Saturday. Hugs Nikki x

Pati hat gesagt…

Hi Alex

Deine Ausbeute schaut super aus. Hei, und ich freu mich dass Du nun eine Bind-It hast. Vielleicht gönn ich mir auch mal eine. Hoffe Du wirst viel Freude damit haben! Dein neuer Blog-Hintergrund sieht spitze aus!

Bussis
Pati

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

HA, endlich noch eine "Verrückte", die auch das große Magnolia Spinnennetz gekauft hat *GRINS*. Es war so teuer, aber auch ich musste es unbedingt haben! Das süße Clear Stamp Set mit dem knuffigen Bubbelrentier habe ich auch mitgenommen. Haben wir immer noch den gleichen Geschmack!

Es war schön dich nach all den Jahren mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße
von Jay Jay