Dienstag, 23. September 2008

Halloween-Karte für Vicky

Huhu zusammen,

ich war gerade etwas kreativ. Vorhin habe ich mit meiner Tochter Vicky noch ein wenig Bilder koloriert vorm Schlafengehen. Jedenfalls hab ich dann mit der Spinne und der Hexe angefangen, dann wollte sie natürlich die gleichen Abdrücke kolorieren. Und weil sie mich dann jeweils ständig fragt, für wen ich denn das Bild ausmale hab ich jetzt, nachdem sie im Bett liegt und schnarcht, diese Karte für sie gebastelt. Es ist zwar noch etwas früh, aber ich werde ihr die Karte morgen zum Frühstück auf den Teller stellen, sie wird sich sicher freuen. Ausserdem kann ich ihr ja zu ihrem Geburtstag am 30.10. direkt nochmal eine Halloweenkarte basteln :-).

Hi there, I was coloring some images together with my daughter Vicky before bedtime. I started with the spider and the witch and of course, Vicky also wanted to color these images and she always asked me for whom it should be. Well, while she is sleeping (and she snores also a little bit LOL), I made this card for her. I think I'll put it on her plate tomorrow at breakfast. Yes, it's a little bit early for a halloween card, but I can make another one for her on her birthday which is on October 30 :-).



Hexe, Spinnennetz und Spinne/witch, web and spider: Whipper Snapper
Gruselhaus/ haunted house: Peddler's Pack
Plattenboden/ ground: Beeswax
Hütel mit Tannen/hills with firs: Stampin.com

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Oh what a fun card Alex and your daughter is sure to love her surprise at breakfast. I love the stamps you've used to create your scene and fabulous colouring as always, Hugs, Nikki x

Funkelzauber hat gesagt…

Die Karte ist ja witzig geworden! Da wird sich Vicky auf jeden Fall freuen. Und vielleicht mops ich mir mal die Idee. *Hihi*
Bussi
Alex.

Pati hat gesagt…

Hi Alex

Deine Halloween-Karte ist absolut genial geworden. Tolle Motive und superschön coloriert. Applaus!

Bussis
Pati

Hilde hat gesagt…

Eigentlich gehört das Thema Halloween nicht zu meinen Favoriten, aber die Karte find ich genial in der Coloration und Zusammenstellung!
Schau mal auf meinen Blog, da hab ich was für Dich. :)

Kerstin hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, sieht super aus!!

Tanja hat gesagt…

Die ist toll geworden, Alex!

Lg, Tanja

bettylein hat gesagt…

die ist klasse.....da freut sch vicky ganz sicher!!!!

betty hat gesagt…

oh wow, schaut die klasse aus! genial arrangiert und die Hexe ist super!
lg