Sonntag, 10. August 2008

Geburtstagspost

Hallo zusammen,

am 1.8. hatte ich ja Geburtstag, ich war zwar noch im Urlaub, aber es hat trotzdem ganz viel Post geschneit, virtuell und auch per Schneckenpost. Hier möchte ich euch einmal die tollen Karten und Geschenke zeigen, die ich bekommen habe.

Hi there,

as I was born on August 1st, I had a party on my holiday. At home, a lot of mail (virtual and snail mail) was waiting for me. Here are the beautiful cards and presents:


Von Tanja habe ich diese tollen Stempel, Abdrücke und Zierteile erhalten, vielen Dank, ich habe mich so sehr darüber gefreut. Und mach dir keinen Kopf weil du keine Karte beilegen konntest... dafür gab es ja genug Gründe!

from Tanja, I received these wonderful stamps, prints and embellishments.







Von Ute habe ich eine wunderschöne Karte erhalten in tollen Farben und dazu gab es diesen absolut fantastischen Front & Back-Stempel mit dem Huhn auf dem Ei. Liebe Ute, hab vielen Dank, der Stempel ist einfach irre! Ostern 2009 kann kommen :-).

From Ute, I received this wonderful card in great colours and she also included this absolutly fantastic front & back stamp!





Von Ines habe ich eine wunderschöne blau-weisse Karte geschenkt bekommen und zwei tolle Stempel für meine Penny Black-Sammlung. Liebe Ines... du hast mir wie immer eine besondere Freude gemacht mit deiner Post!

From Ines, I received a wonderful blue-white card and also two PB stamps for my collection!





Von Pati habe ich eine weitere tolle Karte geschenkt bekommen zusammen mit niedlichen Abdrücken und drei ebenso niedlichen Stempeln. Liebe Pati, die Freude war sehr gross, als ich deinen Umschlag öffnen durfte und mir deine Post entgegenpurzelte.

From Pati, I received another wonderful card together with cute prints and also very cute stamps.





Von Vicy habe ich diese niedliche Karte bekommen. Sie hat sie mir sogar persönlich überreicht, als wir bei ihr und ihrer Familie zu Besuch waren (Vicy ist die Tochter meiner Freundin Alex M.).

From Vicy, I received this cute card. She gave it to me as we were there on holidays to visit her family (she is the daughter of my friend Alex M.).



Von Ceejay habe ich dieses tolle Stempelset geschenkt bekommen. Hab vielen Dank liebe Claudia, richtige Blätterstempel haben mir immer gefehlt, jetzt habe ich gleich ein ganzes Set davon :-).

From Ceejay, I received this great stamp set!



Von Alex M. habe ich diese niedliche Piratenkarte geschenkt bekommen und dazu eine ganze Piratenstempelplatte sowie viele süsse andere Stempelgummis. Danke Alex, dass wir euch besuc hen durften, dass wir so gut verpflegt wurden und für die Zeit, die wir zusammen verbringen konnten, natürlich danke ich dir auch für dein tolles Geschenk!

From Alex M., I received this sweet pirates card and also a lot of pirates stamps as well as other cute stamps.







Von Gaby kam diese niedliche Igel-Karte bei mir an. Sie ist wie immer wunderbar koloriert! Liebe Gaby, vielen Dank, dass auch du meinen Geburtstag nicht vergessen hast!

From Gaby, I received this nice hedgy-card.



Auch von Yvo habe ich eine niedliche Geburtstagskarte geschenkt bekommen. Liebe Yvo, vielen Dank für den süssen Drachen, die Karte ist wirklich süss!

From Yvo, I received this cute dragon card.



Von Dominique habe ich eine wunderschöne Karte geschenkt bekommen und ein selbstgemachtes Album, in das ich meine liebsten Karten abheften kann. Liebe Domi, deine Geburtstagspost ist grossartig, ich habe mich sehr gefreut, du hast dir so viel Arbeit gemacht!

From Dominique, I received this wonderful card and the handmade album to collect my favourite cards inside.





Von Marina bekomme ich jedes Jahr eine Karte zum Geburtstag und das, obwohl ich sie gar nicht kenne, ich weiss nicht einmal woher Sie meine Daten hat. Seltsam ist es, aber gefreut habe ich mich dennoch.

This card is from Marina.



Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Lots of gorgeous cards and gifts from you friends. Also lots of new stamps to play with. Hope you had a great holiday. Hugs, Nikki x

ineskreationen hat gesagt…

Da hast du ja ganz tolle geburtstagspost erhalten!!!