Donnerstag, 10. Juli 2008

Kettings der letzten Zeit

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit einige Kettings gemacht, die nun alle angekommen sind. Kurz vor unserem Urlaub möchte ich euch die Scans noch zeigen, dann bin ich bis Anfang nicht mehr aktiv im Blog. Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit!

Hi there, I made a lot of cards via my yahoo group in the last weeks. All the Ladies received them, so I can show the cards to you. It's the last posting short before our holidays, after, I won't be blogging until the beginning of August. So have a nice summer season!


Thema/theme: Sugar Nellies (for Pati)

Mädchen/girl: Sugarnellies
Schnörkel/flourish: Inkadinkado




Thema/theme: Weihnachten/Christmas (for Jolanda), das war eine alte Karte, die nie ankam, ich habe sie ersetzt (Jolanda did never receive the original card, so I made a new card for her)

Mädchen und Herz/girl and heart: Papilio Stamps
Blätter, Sternchen und Punkte /leaves, stars and dots: Stamps by Judith




Thema/theme: Am Strand/at the beach (for Tanja)

Mädchen/girl: Stampavie - Rachelle Anne Miller



Thema/theme: Farbe Rot /Colour Red (for Susi)

Kinder/children: Stampavie - Sarah Kay
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado



Thema/theme: Fische, Krabben und Co/Fishes, Crabs and Co. (for Tanja)

alle Stempel/all stamps: Rubber Necker



Thema/theme: Leuchttürme /Lighthouses (for Ines)

Stempel/stamp: Inkadinkado



Thema/theme: Maritim/Maritime (for Alex)

Stempel/stamp: Stamps Happen


Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Wow Alex, Lots of fabulous cards for your very lucky friends, Have a great holiday, Hugs, Nikki x

ineskreationen hat gesagt…

Das sind einfach total schöne Karten. ich freu mich schon das wir uns nach den ferien wieder sehen:)

Pati hat gesagt…

All Deine Karten sind wieder traumhaft schön geworden aber mein Liebling, abgesehen von meiner Karte, ist diejenige "Krabben, Fische und Co." Ich hab mich gekrümmt vor lachen. ;-)) Einfach genial! Mensch warst Du wieder fleissig!

Bussis
Pati

Pati hat gesagt…

Hallo Mausi

Hab was auf meinem Blog für Dich hinterlassen. Ich hoffe das freut Dich! :-)

Bussis
Pati

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Alex,

ich musste gerade an dich denken und dachte, ich schau mal bei dir vorbei. Ich hoffe du findest im Urlaub ein bisschen Erholung.

Haha, deine Fischszene ist ja genial geworden!

Mensch, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Mist, ein Tag zu spät :(

Einen schönen Sommer
wünscht dir Jay Jay