Mittwoch, 18. Juni 2008

Whipper Snapper Ketting

Hallo zusammen,

heute hat Ines meine Whipper-Snapper-Karte erhalten, die ich für sie via Stempelmiezen basteln musste.

Hi there, today, Ines received this Whipper Snapper card (made via my yahoo group).



Motiv/design: Whipper Snapper
Schnörkel/flourishes: Inkadinkado

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Juhuuuu Alex

Was für eine tolle Karte. Das Motiv ist ja so goldig. Etwa so werde ich am Strand rumliegen, wenn ich dann in Australien sein werde. ;-)))

Bussis, Pati

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Fantastic bright card Alex. What a cool character, I love this cute little mouse stamp, so funny. Hugs, Nikki x

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich liebe diese Maus! *hihi* Die ist so was von cool.... und das Kärtchen ist auch genial! Echt klasse!