Freitag, 6. Juni 2008

Sketchbook-Seiten

Huhu zusammen,

endlich bin ich wieder mal daheim... d.h. ich bin ja immer hin und her gerannt zwischen unserer Wohnung und Papas Haus, darum konnte ich meinen Blog nicht wirklich aktualisieren, aber es gibt einiges zu zeigen, darum fang ich jetzt direkt mal an mit zwei Sketchbook-Beiträgen, die ich noch basteln musste. Jetzt kann ich nur noch ans Kartenbasteln denken :-).

Hi together, long time ago since I've last written a post about artwork. Well, I've been very busy the last weeks, but now, I'll show you some new things, starting with a posting about these two sketchbook entries, the last two I had to do.

Figur von HighHopes
Gras von Stamps by Judith
Schnörkel von Inkadinkado

angel from HighHopes
gras from Stamps by Judith
flourishes from Inkadinkado

Figur von HighHopes
Text von Penny Black
Blätter im Hintergrund von Stamps by Judith

angel from HighHopes
text from Penny Black
leaves in background from Stamps by Judith

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: