Sonntag, 29. Juni 2008

Post für Bine

Hallo zusammen,

das ist das letzte Posting heute. Ich habe für Bine über die Stempelmiezen zum Thema Insekten eine Karte basteln müssen, die sie inzwischen bekommen hat. Ausserdem habe ich ihr noch einfach so eine Begleitkarte gebastelt.

Hi there, this is my last posting for today. Via my yahoo group, I had to create a card for the theme "Insects" for my stamping friend Bine. I also made a just for fun card for her.



Insekten/insects: Hero Arts
Perlen/beads: Penny Black




Motiv/girl: Stamping Bella
Perlen/beads: Penny Black

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Beautiful cards Alex, love the cute butterfly and ladybug images. Hugs Nikki x

Pati hat gesagt…

Liebe Alex

Glückwunsch zu Deinen tollen Karten. Die Motive und die Farben passen super zusammen.
Geh mal auf meinem Blog. Dort hab ich was für Dich... ;-)

Bussis, Pati

Zimtschnecke hat gesagt…

Ja, das sind nun meine Kärtchen... *hihi* Und sie haben einen Ehrenplatz bekommen! Vielen, vielen lieben Dank auch nochmal hier!!!

Dicken Kuss

Bine

Tanja hat gesagt…

Hi Alex! Tolle Karten hast Du gemacht!! Wenn Du magst, habe ich da etwas für Dich auf meinem Blog! LG, Tanja