Mittwoch, 18. Juni 2008

Post bekommen

Hallo zusammen,

gestern hat mich Tanja im Büro besucht und mir diese niedliche Karte geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Hi there, yesterday, Tanja visited me at my office and surprised me with this wonderful card, I really enjoyed it!



Ausserdem habe ich mit der Post das Ketting zum Thema "Magnolia" von Joli erhalten, das sie bei den Stempelmiezen für mich machen musste. Beide Karten sind so schön bunt, da kann der Sommer doch nicht länger Verstecken spielen, oder?

That wasn't all, with the postman came the following card. It's from Joli, made via my yahoo group for the theme "Magnolia". It's so colourful, the summer season must come back, right?



Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

what beautiful cards from you friends Alex, Hugs, Nikki x