Montag, 9. Juni 2008

Pay It Forward

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich von Betty PIF-Post bekommen, da ich unter den ersten drei Kommentar-Schreibern war. Ich habe mich riesig gefreut, schaut mal die Karte und die ganzen schönen Sachen. Natürlich gebe ich das ganze Spielchen auch weiter und verschicke meinerseits ebenfalls ein Set an denjenigen, der den ersten Kommentar schreibt.







Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Bin ich die Erste??? Tolle Post hast Du da bekommen und natürlich würde ich mich riesig über Post von Dir freuen!! LG, Tanja

ineskreationen hat gesagt…

ohh und ich bin die 2 hab ich es also doch noch geschafft?

Anonym hat gesagt…

ich kann nur sagen, dein Blog ist toll!!

Christine

Pati hat gesagt…

Schade, diesmal war ich etwas zu langsam. Vielleicht ein anderes Mal... Herzlichen Glückwunsch, Tanja! Ich wünsche Dir viel Spass mit den Sachen.

Liebe Grüsse, Pati

bettylein hat gesagt…

hy

uje ich seh grad die blume ist ganz zerdepscht *sniff* hoffe das sonst alles gut angekommen ist!!!!