Dienstag, 10. Juni 2008

Kreativblogger-Award

Huhu zusammen,

heute habe ich den Kreativ-Blogger-Award bekommen von Bine, weil ich ihr die Lust am Kartenbasteln zurückgeben konnte FREU FREU UND STOLZ BIN.



Den Award gebe ich weiter an

Pati: weil sie mein kleiner Sonnenschein ist und mich jeden Tag aufs neue aufstellt (und natürlich auch für ihre tollen Basteleien)

Funkelzauber: einfach weil sie eben sie ist und ein wichtiger Teil von mir

und Anja, sie ist einfach eine Quelle der Inspiration, die nie versiegt.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Alex

Danke 1000 Mal für den Award. Ich bin ja so gerührt.
Du hast mir eine RIESEN Freude damit bereitet!!

Bussis und einen schönen Tag, Pati

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Alex,

Danke für die award!! I am Honored:))

Have a nice day,

Hugs
Anja