Sonntag, 29. Juni 2008

Karten für Renate und Hannelore

Hallo zusammen,

ich war in den letzten Tagen sehr beschäftigt aber jetzt nehme ich mir mal die Zeit um euch ein paar neue Karten von mir zu zeigen, die in der Zwischenzeit angekommen sind.

Die erste Karte habe ich einfach nur so für Renate gemacht und sie ihr mit einem kleinen Geschenk zugeschickt, sie hat sich sehr gefreut.

Hi there, I was really busy at work the last days but now, I'll take the time to show you some new cards I've made. The ladies already received them.

The first card was a just for fun card for my friend Renate, I've sent it to her with a little gift, she really enjoyed it :-).



Katze/cat: The Cat's Pajamas
Text: Penny Black


Diese Woche hatte Hannelore von den Stempelmiezen Geburtstag, so hat sie von mir die folgende Karte bekommen.

This week, Hannelore celebrated her birthday (a lady from my yahoo-group), so she got the following card from me.



Motiv/girl: Stamping Bella
Perlen/beads: Penny Black

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Zimtschnecke hat gesagt…

Die Katze ist sooo cool! *g* Und die Bella sowieso... hab das Motiv auch, nur leider noch nicht wirklich damit gebastelt... mir fehlt momentan einfach die Zeit! :-/

Den Spruch finde ich übrigens auch super, gibts den noch?! Weißt Du das zufällig?!

Auf alle Fälle ein großes, großes Kompliment für Deine schöne Karten!!!

Bussi Bine