Donnerstag, 12. Juni 2008

Für meine Schwiegermutter

Hallo zusammen,

ich habe gestern wirklich sehr viel gestempelt, aber das kann ich euch alles noch nicht zeigen, erst, wenn die Sachen angekommen sind. Eine Karte hab ich aber für euch und zwar habe ich sie für meine Schwiegermutter gemacht, da ich ihr wieder einmal ein paar Fotos schicken will von unserer Tochter.

Hi there, I was stamping a lot of cards yesterday but I can't show them to you until they will be received by the new owners. But one card I can show you.. it's a card for my mother in law. Because I'd like to send her some new pictures from our daughter, I thought a stamped card would be nice, too.



Marienkäfer von Hero Arts
Perlenschnüre von Penny Black

ladybug from HeroArts
beads in background from Penny Black.

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Your MIL will love to receive this gorgeous card from you with pictures of your daughter. Hugs, Nikki x