Freitag, 6. Juni 2008

Besuch von Ines

Hallo zusammen,

letzte Woche war Ines bei mir zu Besuch für drei Tage, wie immer ging die Zeit viel zu schnell vorbei, aber wir haben beide einiges geschafft. In den drei Tagen haben wir viel gebastelt und gequatscht. Ausserdem waren wir am Freitag Nachmittag noch zusammen im Seleger Moor.

Hi there, my friend Ines was visiting me last week for three days, time went buy too fast, but wie finished a lot of cards. We were stamping a lot and also talked a lot. We also went to the "Seleger Moor" on Friday afternoon.

Erst einmal möchte ich euch zeigen, was ich von Ines geschenkt bekommen habe... sind die zwei Stempel nicht herrlich? Ausserdem hat sie mir aus Ägypten noch einen Papyrusblock mitgebracht.

First of all, I'd like to show you the two stamps I received from Ines, aren't they cute? She also gave me a papyrus pad from Egypt.




Wie schon gesagt, wir sind zusammen zum Seleger Moor gefahren und da habe ich natürlich auch einige Bilder gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte. Es war ein toller Ausflug!

As I told you before, we also went to the Seleger Moor, that's a moor about 40km from us. It was a great trip and I took a lot of pictures.





Liebe Grüsse,
eure Alex

Kommentare:

ineskreationen hat gesagt…

Es war wircklich total toll. Ich hoffe sehr wir sehen uns bald mal wieder.
übrigens hab ich gerade die besten fotos rausgesucht zum entwickeln aber das war gar nicht so einfach

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, tolle Fotos...

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Fotos liebe Alex.

Herzliche Grüße
von Anke