Montag, 26. Mai 2008

Flohmarkt-Verkauf meiner Tante

Hallo zusammen,

ich wende mich mit einer völlig unbasteligen Werbung an euch. Einige wissen es schon, meine Tante musste ins Pflegeheim umziehen und somit wird leider ihr Haus verkauft, jetzt ist mein Papa schon seit einiger Zeit in Hilden und regelt alles rund um den Verkauf. Er hat schon einiges erreicht, es sind natürlich aber auch noch Sachen im Haus, die nicht unbedingt zum Wegwerfen gedacht sind. Wenn sich also irgend jemand findet, der vielleicht was brauchen kann, oder der jemanden kennt, der was brauchen kann... bitte macht einfach Werbung und gebt den nachfolgenden Link weiter bzw. leitet diese E-Mail weiter. Meine Tante kann Taschengeld wirklich gut gebrauchen und es wäre unheimlich schade um die Sachen.

In erster Linie geht es um eine Menge Bücher, dann hat es noch Wandteller-Editionen, Gemälde, Silberwandplatten, Keramik und Wein. Alles ausser die Gemälde und der Wein kann per Post, eventuell auch per Hermes verschickt werden. Natürlich kann alles auch in Hilden NRW direkt abgeholt werden, nach Absprache. Die Preise sind Verhandlungssache, bei Interesse mailt mich einfach an: ahaertenstein@sunrise.ch.

Ihr könnt die Sachen angucken unter: www.rausverkauf.ch.vu. Wohlgemerkt, die Sachen sind alle in Deutschland. Aber einen Blick drauf werfen kann sich ja trotzdem lohnen.

Vielleicht kann ja jemand von euch was brauchen, ich drück meiner Tante die Däumchen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

eure Alex

Keine Kommentare: