Donnerstag, 15. Mai 2008

Blumen für Anke

Huhu zusammen,

heute mal ein wenig andere News von mir. Ich habe eine Bekannte, sie heisst
Anke und ich kenn sie schon fast solange, wie ich stemple. Jedenfalls haben wir neben dem Stempeln auch das Hobby Blumen und Garten gemeinsam. Tja.. und weil sie auf ihrem Gartenblog immer so schöne Bilder zeigt wollte ich mich hier mal revanchieren und ihr mal ein paar Bilder aus unserem Garten schicken. D.h. ich selber hab ja nur einen Balkon, den ich nicht mal mehr bepflanzen darf, seit wir das neue Glas-Geländer haben. Aber mein Papa hat nen Garten und da werkle ich auch oft rum, darum hier ein paar Bilder, die vor ein paar Tagen entstanden sind.

Ich meld mich demnächst dann mit Stempelbildern wieder ;-).

Liebe Grüsse,

eure Alex

Hi there, here are some pics for my stamping friend
Anke, she's also very interested in flowers and gardening and always shows nice pictures on her blog, so I wanted to show her also some pics from my father's garden.


Kornblume


Tränendes Herz


Flieder


Erdbeere


Rose


Nochmal die gleiche Rose, aber andere Blüte


Fuchsie


Zystrose


Blauregen


Akelei

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, Alex! Wieder einmal tolle Fotos von Dir! Danke für die blumige Abwechslung! Schön muß das bei euch sein bei so einer Vielfalt! LG, Tanja

Anke hat gesagt…

Das ist total lieb von Dir Alex und Deine Pflanzenfotos sind ssssooo schön.

Blumige Grüße
von Anke

ineskreationen hat gesagt…

alex das sind ja ganz tolle Fotos