Dienstag, 20. Mai 2008

Blog-Banner

Huhu zusammen,

auch ich konnte dem Charme von Rachelle Anne Millers Motiven nicht wiederstehen... vorallem die Frösche sind einfach Hammer und darum zieren sie nun meinen Blog. Damit das Ganze auch passt habe ich auch gleich ein neues Layout gewählt.

Mehr Infos über das Verwenden von Rachelles Motiven findet ihr hier und die Motive, die verwendet werden dürfen seht ihr hier.

Es ist eigentlich ganz einfach.

1. solltet ihr das Copyright gut sichtbar im Banner stehen lassen
2. solltet ihr das Banner auf keinen Fall abändern
3. ist das Banner nur für den Blog-Gebrauch gedacht
und
4. solltet ihr Rachelle entweder eine E-Mail schreiben oder eine Nachricht in ihrem Blog hinterlassen, damit sie weiss, wo sich ihre Motive überall tummeln.

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Pati hat gesagt…

Hi Alex

Hei, gratuliere zu Deinem neuen Blogbanner und Layout. Jetzt hast Du die Frösche endlich. Ich find sie total süss! ;-))

Bussis
Pati