Sonntag, 6. April 2008

Stempelmesse Süd - Ein paar Eindrücke und ein paar Einkäufe

Huhu zusammen,

gestern wars mal wieder soweit, wir sind nach Stuttgart gefahren zur Stempelmesse Süd und haben viele liebe Menschen getroffen/kennengelernt, viele Eindrücke gesammelt und auch wie die dollen eingekauft. Naja.. ok, einen Teil meiner Ausbeute hab ich nicht dort gekauft sondern vorher bestellt und das wurde mir dann von Susi überreicht.

Erstmal ein kleiner Bericht. Wir wollten eigentlich morgens zwischen 6.30 und 7.00 losfahren, das hat aber nicht hingehauen, so sind wir dann etwas später los, aber sind zum Glück gut durchgekommen. Nachdem wir kurz vor Stuttgart ungewollter Weise von der Autobahn abgefahren sind mussten wir einmal quer durch die Vorstadt bummeln, bis wir endlich in Korntal gelandet sind. Dann haben wir gestöbert und gestöbert, zwischendurch was gegessen, gequatscht, weiter gestöbert und natürlich auch gekauft. Gegen 14 Uhr kams zu einem kleinen Treffen der Stempelmiezen. Danach haben wir weiter eingekauft bis wir dann Abends gegen 17.30/18 Uhr zurück Richtung Schweiz gefahren sind. Wir kamen gut durch und haben uns Abends nach einer kleinen Stärkung erstmal noch unsere Schätzchen angeguckt und durchfotografiert LACH. Dann waren wir aber so müde, dass wir erstmal ins Bett sind. Heute sind wir dafür mit frischem Tatendrang ans Abdrückeln gegangen bevor wir Renate dann heute Nachmittag zum Flughafen bringen mussten.

Hier zeige ich euch nun erstmal ein paar Auslfugsfotos:




Renate (re) und Susi (li)


Vicky, Pati und ich (v.li.n.re)

Und hier kommen nun meine Einkäufe:


Es war schon ein sehr toller aber auch anstrengender Ausflug. Aber welcher Messebesuch ist schon nicht anstrengend. Sicherlich hat jeder die gelaufenen Kilometer in seinen Füssen gespürt.

Was mich schlussendlich noch dazu bringt zu berichten, wieviel Glück wir hatten, dass wir gestern gefahren sind und nicht heute. Denn heute sah es hier am Morgen so aus:



Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Boah Alex da hast ja ganz schön zugeschlagen!!!

Na das Wetter hat es am Samstag dann ja gut mit euch gemeint!!

Schön dich mal persönlich kennen gelernt zu haben!

bettylein hat gesagt…

hy

wow da schau ich neidisch...die vielen schönen stempel und die papiere......SUPER AUSBEUTE!!!! da freu ich mich ja schon auf nächstes jahr *gg*

morgen erfahr ich dann alles haargenau von renate *hihi*

Zimtschnecke hat gesagt…

Waaas??? Das war alles in dieser winzigen Tüte drin?! *lach* Scherz natürlich... *g* Hast aber ordentlich zugeschlagen... ;-)

War echt schön, dass wir uns getroffen haben!

Hab Dich lieb! Und knuddel mir bitte mal Vicky von mir! ;-*

Bussi Bine

Monique hat gesagt…

Wow, tolle sachen hast du gekauft :).

LG Monique

ineskreationen hat gesagt…

tolle ausbeute. du hast aber das penny black kaufverbot nicht eingehalten kannst du mir kurz per mail mitteilen welche PB stempel du jetzt noch neu hast?