Mittwoch, 9. April 2008

Projekt-Album-Beitrag von Susanna: Ostern

Hallo zusammen,

ich bastle ja zur Zeit an einigen Privatprojekten, bzw. an den Alben dazu und tausche die Beiträge. Heute zeige ich euch nun den neuesten Beitrag, den ich erhalten habe und zwar von Susanna. Es ist ein A4-Beitrag zum Thema Ostern. Ich habe zwar schon zwei frühere Beiträge mit Susanna getauscht, aber das war noch, bevor ich den Blog hatte.

Ist der Beitrag nicht toll geworden? So viele kleine Details und versteckte Tierchen, die man entdecken kann. Es macht grossen Spass, ein Album in der Grösse zu bearbeiten!



Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Wow, What a fantastic scene and so much detail. This is a work of art. Your cards are all so beautiful. Nikki x

Tanja hat gesagt…

Hallo Alex! Der Beitrag ist echt genial! Erst mal ist es schon eine echte Herausforderung in A4 zu Stempeln und dann mit all diesen Einzelheiten! Echt klasse! Lustig ist der Hase in der Flugzeug-Möhre! *g* Ich bin auf eure weiteren Werke in dieser Größe gespannt!! LG, Tanja