Montag, 28. April 2008

Projekt-Album-Beitrag für Susanna: Ostern

Hallöchen zusammen,

das ist für heute mein letzter Beitrag im Blog. Mit Susanna bearbeite ich ja auch ein Projektalbum, das hat allerdings A4-Format. So gross sind dann auch die Beiträge. Hier habe ich zum Thema Ostern endlich meinen Beitrag verschicken können:



Figuren, Schnecke, Ameisen, Kolibri, Haus, Bäume und Steinweg von Darcie's
Weidenbusch, Osterglocken, grosser Grasbüschel und Schmetterlinge von Stampin.com
kleine Steinchen im Gras von Peddler's Pack
Raupe von Eatcake
Hügel im Hintergrund von 100 Proof Press.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Oh my gosh Alex this is just fantastic! What a fabulous scene you have made and such allot of hard work. Just love it! Hugs, Nikki x

Monique hat gesagt…

hallo Alex,
Wow, was hast du wieder eine super tolle karten gebastelt. Die grosse szenekarte gefallt mir am besten !!!

LG Monique

Sinikka hat gesagt…

Hallo, Ich bin auf deiner seite gelandet durch Nikki ( bunny-zoe's blog )
Einmahlige sachen machst du....Die gartenkarte ist super.
SInikka:-)

Andrea hat gesagt…

Ich bin begeistert, deine Karten sind ja super klasse!

LG Andrea

ineskreationen hat gesagt…

boah alex sieht das genial aus!!!

Anja's weblog hat gesagt…

Wow Alex. So beautiful!!
I think i have to use my darcies more...Love it.