Montag, 28. April 2008

Kettings "Farbe Gelb", "Fadengrafik" und "Hexen"

Huhu zusammen,

es ist mal wieder ein wenig Post von mir angekommen bei den Empfängern, so kann ich euch endlich wieder ein paar neue Scans zeigen:

Diese Fadengrafik-Karte habe ich für Tanja gemacht.



Motive: von Art Gone Wild.


Nachdem wegen einer Verwechslung Tani eine Gelbkarte für mich gemacht hatte, obwohl sie das gar nicht hätte müssen, hab ich ihr versprochen, dass ich auch eine bastle. Das habe ich auch.. schon laaaaaaaaange. Aber sie wurde von der Post nie zugestellt. Also hab ich nochmal eine gebastelt, die nun auch endlich angekommen ist:



Motiv ist ein Abdruck, den ich mal bekommen hatte. Vielleicht ist das Motiv von Kalaidoskop.
Text von Penny Black
Schnörkel am Rand von Inkadinkado


Und hier zeige ich euch nun noch ein Ersatz-Ketting für eine längst überfällige Karte. Das Ketting kam nie an, also hab ich für Susanna noch eines zum Thema Hexen gebastelt.



Herzen und Text von Image Tree
Hexen von Angie B.
Blätter unbekannt.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: