Freitag, 11. April 2008

Ketting "Penny Black"

Huhu zusammen,

nach einer etwas längeren Reise als geplant kam die Ketting-Karte zum Thema "Penny Black" endlich bei Yvo an. Ich dachte schon, sie sei auf dem Postweg verschwunden. So kann ich euch die Karte nun aber endlich zeigen.



Igel und Schnecke von Penny Black
Schmetterling von Eatcake
Mücken, Birken im Hintergrund, Weg und mittlere Hügel von Stampin.com
Zaun im Hintergrund links und Blumenbusch, sowie kleine Steinchen mit Gras von Peddler's Pack
Hügel im Hintergrund oben von 100 Proof Press
Grosse Steine vor Igel von Beeswax

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Wunderschön!
Huhu Alex, beim Blogsurfen bin ich über deinen Blog gestolpert und dachte, muss mich doch glatt mal melden.
Liebe Grüße, Ute

Zimtschnecke hat gesagt…

Ach herje, ist die süüüüüüüüüüüüß! *schmacht* Kann mich gar nicht satt sehen, dickes Kompliment für diese herzallerliebste Szene!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ja ne süße karte. Wieder so schön gestempelt und coloriert!

Domi

Monique hat gesagt…

Wow Alex. Die gefallt mir wirklich sehr gut !!! Ich mag doch immer noch sehr gerne die szenenkarten am liebsten :).

LG Monique

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Alex.

Herzliche Grüße
von Anke

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Wow, Alex this is too cute. Fantastic colouring and I love the background. I would love to put a link on my blog to yours. Hugs, Nikki x

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja ne zuckersüsse Szene