Dienstag, 8. April 2008

Geschenke-Tag

Huhu zusammen,

an der Stempelmesse wurde ich echt grosszügig bedacht. Als wir angekommen sind traf ich als erstes Pati und sie hat mir prompt dieses tolle selbstgemachte Tütchen überreicht mit allerhand tollem Kleinkram drin.



Danach folgte Bine... sie hat mir diese tolle Karte geschenkt, die mir ja schon auf ihrem Blog so gefallen hatte. Und dann hat sie noch so liebe Sachen reingeschrieben. Danke!



Den Abschluss machte dann Renate, die mir zwar schon ein Schenki angekündigt hatte, mich dann aber mit dem Zusatzstempel von The Cat's Pajamas doch sehr überrumpelte LACH. Ich hab mich über beide Stempel sehr gefreut!



Neben all den Einkäufen waren diese drei Sachen doch die schönsten, die ich von der Messe mit heim nehmen durfte ;-). Danke an euch drei!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Hab Dich lieb! ;-)

Bussi Bine

bettylein hat gesagt…

ja renate hat mir erzählt von dem stempel *ggg* die geschichte dazu *hihi* sehr hübsche sachen!