Dienstag, 4. März 2008

Auftrags-Osterkarten

Huhu zusammen,

ich habe gerade eben noch drei Auftrags-Osterkarten für meine Freundin Anita gemacht. Ich weiss zwar schon lange, dass sie welche haben wollte, aber irgendwie hab ich mir erst vorhin den Ruck gegeben. Die Motive hatte sie sich schon lange ausgesucht und ich hab sie bereits vor einigen Wochen koloriert. Naja.. hier sind die Ergebnisse:



Text von Penny Black
Hasen und Huhn von Eatcake Graphics
Grasbüschel sowie weisse Punkte von Stamps by Judith



Ei und Szenehintergrund von Darcie's
Sternchen und Tupfen auf der Karte selber von Stamps by Judith



Eierbordüre und Tulpen von PinkCatStudio
Text von Penny Black
Schnörkel von Inkadinkado
Tupfen von Stamps by Judith.

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

ines hat gesagt…

Die Karten sind echt toll geworden und ihre vorgaben hast du toll umgesetzt