Freitag, 8. Februar 2008

Willkommen in meinem Blog

Huhu zusammen,

da ist er nun.. alle haben einen, also will ich auch einen haben.. einen eigenen Blog. LACH. Es geht mehr darum, dass ich nur noch so wenig Zeit habe, meine Homepage zu pflegen, da ist es einfacher, hier mal eben schnell ein Bild hochzuladen, das ich euch zeigen möchte. Mal gucken, wie das mit dem Blog so anläuft, vielleicht ist es ja auf Dauer eine lustige Sache. Ich bin gespannt und freu mich, das Tagebuch hier zu füllen. Und damit es auch etwas zu sehen gibt füge ich gleich schon einmal das erste Bild ein. Ich habe nämlich gestern eine Fadengrafik-Karte fertiggestellt.

Das Motiv ist von Penny Black
der Kringel in den Ecken von Inkadinkado.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Blog Liebes =)
Tolles Einstandskärtchen
LG

Jolanda hat gesagt…

Tolle Karte Alex!
Schön dass du jetzt auch ein Blog hast.

Carmen hat gesagt…

Dein Blog sieht toll aus, nun bin ich auf ganz viel Inhalt gespannt...:-) Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass beim privaten bloggen!

Anke hat gesagt…

Liebe Alex,

ich gratuliere Dir zu Deinem Blog, ich habe ja auch erst seit kurzem einen.

Mephisto hat gesagt…

huhu,
schön dass Du nun auch einen Blog hast.
Eine tolle karte ist das.
Domi