Sonntag, 24. Februar 2008

Ersatz-Ketting "Merry Christmas"

Huhu zusammen,

gerade eben bin ich fertig geworden.. ich hab mich zwar echt schwer getan, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Es ist eine Ersatzkarte für eine Karte, die leider vor Weihnachten verloren gegangen ist. Ich sags euch... bin ich froh, dass ich jetzt keine Weihnachtskarten mehr machen muss... heute hatten wir hier 24 Grad... da ist mir wirklich nicht mehr nach Weihnachten ;-)

Nachtrag: Ersatz-Weihnachts-Ketting bei den Stempelmiezen für Pati.



Hauptstempel von Magnolia
Text von Peddler's Pack
Schneeflocken und Tupfen von Stamps by Judith.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

ines hat gesagt…

die ist dir echt super gelungen und das bei dem Wetter.....respekt

Tanja hat gesagt…

24 Grad?? Wow! Deine Karte hat Dir dafür bestimmt eine tolle Abkühlung verschafft! :o)) Sie ist super geworden! LG, Tanja

Anja's weblog hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne karte:))

Monique hat gesagt…

Super karte wieder !!!

LG Monique