Montag, 25. Februar 2008

Ketting "Fabelwesen"

Huhu zusammen,

gearde eben ist diese Karte fertig geworden. Momentan machen mir die Magnolia-Motive viel Freude :-). Tja... und nach Winter und Weihnachten war mal was Sommerliches an der Reihe. Ich hoffe, ich kriege auch bald wieder den Dreh und mach noch die ganzen Frühlings-/Osterkarten, die ich machen sollte LACH.

Nachtrag: Auch das ist eine Ketting-Karte zum Thema "Fabelwesen", das ich bei den Stempelmiezen für Yvo gebastelt habe.



Meerjungfrau von Magnolia
Sandstrand von Great Impressions
Möwen auf Steinen von Art Impressions.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

ines hat gesagt…

süss ich seh du bist eindeutig im Magnolia fieber wie ja so einige Leute

Arwen hat gesagt…

Wow superschöne Sachen hast Du in der letzten Zeit gemacht =)
Gefallen mir alle supergut.

Tanja hat gesagt…

Mir gefallen Deine Magnolia-Werke auch sehr gut!! Das Meerjungfrauen-Motiv mag ich besonders. Tolle Karte! LG, Tanja

Anja's weblog hat gesagt…

Wirklich superschön!!

Monique hat gesagt…

Diese ist auch super !!!!

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht ja Megaklasse aus!!!!!!!
Bussi