Dienstag, 12. Februar 2008

Mein Besuch bei Abalone

Huhu zusammen,

nachdem es am Samstag nicht geklappt hat, sind wir nun gestern nach Spreitenbach gefahren. Das liegt hinter Zürich und dort gibts (noch) einen Bastellande namens Abalone. Der schliesst bald seine Tore und aus dem Grund gibts 50% Rabatt auf alles. Jedenfalls lass ich mir sowas ja nicht nehmen und hab direkt mal vorbeigeschaut und wurde, zum Leidwesen meines Geldbeutels auch sehr fündig. Hier ein paar Bilderchen meiner Ausbeute:


viele Doppelkarten mit Umschlägen


Stempelkissen, Stempel, Holzkegel, Eyelets, Taschentücher und Stempelreiniger


Papierblöcke und Motivpapier


und noch mehr Motivpapier

Sodele.. das waren meine Einkäufe... hat sich wirklich gelohnt, aber jetzt wird gespart, schliesslich kommt ja auch noch der Stempelzauber in Stuttgart LACH.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

altaso hat gesagt…

lex,

tolle Ausbeute :o)) da hätt sicher jede zugeschlagen!!

Tanja hat gesagt…

Hi Alex! Da hätte ich auch gern mal zugeschlagen!! Tolle Sachen hast Du da ergattert! Liebe Grüße!