Sonntag, 17. Februar 2008

Magnolia-Szene

Huhu zusammen,

gerade ist sie fertig geworden, meine erste Magnolia-Szene LACH. Ok, da war schon mal was, aber das war nicht wirklich viel Magnolia... hier nun also die erste richtige Szene. Ich hab ja so viele Stempelchen, aber nutzen konnte ich sie bisher noch nicht. Darum hab ich mich heute an meinem Basteltag (hab ich mir heute einfach selbt verordnet) endlich mal den Magnolias gewidmet. Viele Dinge konnte ich stempeln und kolorieren, aber fertig ist erst die folgende Karte und zwar zu Patis Geburtstag:



Motive komplett von Magnolia

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Die ist Dir wirklich supergut gelungen Süße - toll!

Zimtschnecke hat gesagt…

Was für eine süße Szene, mein Kompliment!

Monique hat gesagt…

Tolle karte :).

LG Monique