Sonntag, 24. Februar 2008

Leporello für Pati - Magnolia auf dem Cover

Huhu zusammen,

nach einer stressigen Woche bin ich eben zum ersten Mal wieder richtig zum Basteln gekommen. Viele Motive sind zwar schon vorkoloriert, aber da fehlt ja dann noch das drumrum.

Angefangen habe ich heute mit einem Cover für ein Leporello. Ich habe verschiedene Leporellos in Arbeit und gerade eben ist das erste Cover fertig geworden. Wohl bekomms sagi do nur!



Hauptstempel von Magnolia
kleine Grasbüschel in Grün von Stamps by Judith.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

ines hat gesagt…

Danke fürs ändern nun kann ich ein Kommentar hinterlassen:)
die Karte ist süss errinert mich zwar eher an herbst und oktoberfest:)

Anja's weblog hat gesagt…

Hallo Alex,

I love your magnolia cards!!! Wow!

Monique hat gesagt…

Super cover hast du gemacht !!!

LG Monique