Freitag, 8. Februar 2008

Häschen im Topf

Huhu zusammen,

die Fadengrafik hat mich seit der letzten Karte wieder voll im Griff, wobei es schon sehr aufwändig ist, alle Osterkarten kann ich wirklich nicht so gestalten. Aber da meine Tochter heute Besuch hatte und ich die beiden Mäuse hab stempeln lassen, hatte ich genug Zeit, um folgende Karte zu basteln.



Das Motiv von Art Gone Wild
Sterne und Punkte im Hintergrund von Stamps by Judith.

Sodele... da es gerade nicht mehr viel zu tun gibt betreffend Arbeit gönne ich mir meinen Feierabend und gucke mal, was ich stempeltechnisch noch hinkriege. Ostern kommt ja schon bald und ich muss noch einige Karten machen, auch sonst gibt es ja noch viel zu erledigen an Projekten.

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Jolanda hat gesagt…

Dass ist wieder ein schöne Karte Alex! Vielleicht könnten wir mal ein Fadengrafik Karte tauschen?

Liebe grüsse,